31.10.2010

Einlaufkids waren begeistert

Am Sonntag war es für 11 Kinder des Sportverein so weit. Mit dem Zug ging es nach Mainz um beim Spitzenspiel der Bundesliga einlaufen zu dürfen. Nachder Ankunft am Hauptbahnhof wurde zuerst mal eine kleine Stärkung Hamburger & Pommes zu sich genommen. Danach ging es zu Fuss zum Stadion. Dort angekommen erlebten die Kinder, die Ankunft der Mainzer Mannschaft im Vereinsbus. Dann wurden wir von einem freundlichen 05 Mitarbeiter in Empfang genommen, der uns in eine eigene Kabine führte. Hier bekammen wir die erfreuliche Nachricht, dass der SVN mit den Mainzer Profis einlaufen durfte. Die Kinder konnten sich in Ruhe umziehen und die bereitgestellten Getränke & Süssigkeiten verzehren. Um 15:15 wurden dann die Kinder abgeholt und in den Einlauftunnel geführt. Nachdem der Schiedsrichter im Tunnel seine Pfeife ertönen lies, öffneten sich kurze Zeit später die Kabinentüren und die Spieler der Dortmunder und der Mainzer standen zum Einlauf bereit. Dann war der große Augenblick da und die F-Jugend lief vor 20.300 Zuschauer ins ausverkaufte Bruchwegstadion mit ein. Im Anschluss konnten wir das Spiel in der 1. Reihe hinter dem Tor verfolgen. Ein unvergesslicher Tag wurde leider nicht mit dem Wunschergebnis gekrönt. Und so sahen die Kids leider nur 2 Tore für den BVB. Nachdem Spiel verewigten sich die Kinder auf der Fantafel im Stadion und fuhren überglücklich nach Hause. Wo sie in Norheim von den stolzen und jubelden Eltern in Empfang genommen wurden.

Oktober 2010

F-Jugend gewinnt Einlauf mit den Profis ins Bruchwegstadion.
Unser Vorstandsmitglied und Mainz 05 Fan Carsten Wagner bewarb unsere Kleinsten im Verein für einen Einlauf mit den 05er bei einem Bundesliga Heimspiel.
Unter hunderten von Bewerbern wurde spektakulär unser Verein gezogen. Die Spieler der F-Jugend dürfen am Sonntag 31.10. um 15:30 beim Spiel Mainz 05 gegen Borussia Dortmund mit ins Stadion einlaufen und anschließend das Spiel auf den Rängen des ausverkauften Bruchwegstadion verfolgen. Viel Spaß dabei 

04.10.2010

Trainerwechsel beim SV

Timo Petermann übernimmt das Kommando der 1. Mannschaft.

Wir danken Bernd Kadisch für seinen Einsatz für und beim SVN und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Juni 2010

Fair Play Preis gewonnen

Unsere 1. Mannschaft erzielte in der abgelaufenen Saison den 3. Platz in der Gesamten Fair Play Tabelle und bekommt von der Sparkasse einen Gutschein von 100 €.

11.6.2010

Strassenturnier 2010

Beim diesjährigen Strassenturnier gewann das Team "Niederhäuser Strasse" im Finale gegen das Team "Ehemalige" 5:3 im 9m Schiessen. Den 3. Platz erzielte das Team des Vorjahressieger "Römerfeld".

 

20.2.2010

Trainingsanzüge gewonnen

Bei einem Gewinnspiel von Bauhaus Bad Kreuznach gewannen die Jugendmannschaft (bzw. Fam. Fuhrmann) Trainingsanzüge inklusive Vereinsnamen Aufdruck.

Die glücklichen Kindern nahmen den Preis entgegen.